• Vorab vielen dank für die rasche Aufnahme. ich freue mich sehr, gerade auch da ich ein NewBee bin als Wohnbusler.

    Mein Volvo 8700 in Postgelb steht seit gestern in meiner Halle und wird - so der Plan - noch im September der Abnahme nach § 21 unterzogen werden.

    Was ich bisher beim Ersten und Zweiten Stöbern in den Foren hier gelesen habe, finde ich klasse. Die technischen Tipps und Hinweise werden sicherlich auf fruchtbaren Boden fallen. Gruß aus dem Lande an der Saar Peter

  • hallo peter .. welcher 87⁰⁰er ist oder war es denn ?

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!