Hallo, wir sind ...

  • ... Janina & Martin - und verrückt. Im positiven Sinne, wie die Meisten hier wohl auch. ;)

    Als längere, passive Mitleser wollen wir uns nun auch mal registrieren und vorstellen. Nicht zuletzt nimmt unser Bus Projekt langsam Gestalt an und rollt los.

    Nach längerer Planung und Recherche haben wir uns einen US amerikanischen Schulbus gekauft - das war der verrückte Part. Nun stehen wir noch ganz am Anfang vom Plan unseres Umbaus zum Wohn- und Arbeitsbus. Noch steht der Bus in den Staaten und wir sind ab und an in der Fahrschule (CE, olé). Wie ihr seht - noch viel zu tun und wir freuen und hier über regen Austausch und Kontakt.

    Planen und leben tun wir in Berlin. Mehr Info zu unserer Entscheidung und zukünftig auch über das Umbauprojekt findet ihr auf unserem Blog: Von der Idee zum Bus.

    Grüße!
    Martin

    Neues zum Projekt 🚌US Schulbus Umbau auf unserem Blog: The W Bus.com

  • Herzlich Willkommen,

    Habt viel Spaß und immer eine Handbreit Energie im Tank

    Ansonsten viel Glück und Gesundheit

    LG von Dieter und Bärbel

  • Verrückt ist schon mal ne gute positive Basis, um hier mitzumachen...


    ...Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen..Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!