Hallo aus bayrisch Schwaben.

  • Wir snd ein älteres Ehepaar ohne Anhang, aber beide mit FS Kl. C und fahren zur Zeit einen Concorde Liner 990 G, mit dem wir bis auf den Fahrkomfort und die Fahrleistungen recht zufrieden sind.

    Mich reizt ein Fahrzeug auf einem Bus-Chassis mit Heckmotor, Einzelradaufhängung, Luftfederung, den heute gängigen Fahrassistenten und ordentlicher Leistung.

    Da ich praktisch nicht mehr sehr versiert bin, suche ich einen sehr gut ausgestatteten, rel. jungen Bus, möglichst 10 bis 11 Meter lang.

    Ich erlaube mir die Frage, ob mir im Forum jemand behilflich sein kann, meinen 'Wunsch zu erfüllen.


    Vielen Dank für die Aufnahme und im Voraus für hoffentlich positive Reaktionen.

  • Hallo Setra-König Uli,

    vielen Dank für den Link.

    Ich habe mit dem Verkäufer schon telefoniert. Das Fahrzeug ist jedoch relativ alt -Bj. 2009 und hat Schaltgetriebe.

    Die Inneneinrichtung ist nicht unbedingt unser Geschmack und eigentlich für eie grössere Familie ausgelegt.

    Die Vermittlung zum Ausbau eines anderen Fahrzeuges blieb irgendwie stecken. Der Ausbau des angebotenen Fahrzeuges soll übrigens nicht weit von Ulm erfolgt sein!

    Aber in diese Richtung sollte es gehen.

    Danke und viele Grüße

    vielleicht sehen wir uns einmal.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum Rob,


    viel Erfolg bei Eurer Busfindung. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!