• Der Dicke, so wird er genannt. Ein O302 von Mercedes aus dem Jahre 1969. Produziert für die Kapelle der Bundeswehr. Übernommen vom Roten Kreuz als Unfallhilfestelle, war er dort ziemlich lange im Dienst und wurde schließlich vom Tüv selbst gekauft. Der hat ihn ein paar Jahre gefahren und dann ist er über einen, nun Befreundeten Händler zu mir gekommen.

    Jetzt bin ich seit einem Jahr dran, nach einigen Geldhürden dran diesen auszubauen.... Gedacht ist er als meine vollwertige Wohnung. Da ich vor der besonderen Jetzt-situation Veranstaltungen gemacht habe und Künstlerisch tätig war, hat es sich quasi aufgedrängt so zu leben.

    Jetzt liegt er Fokus grade darauf hier langsam die Leinen los zu machen und in andere Gefilde loszuziehen.. Richtung Osten.

    Ich freue mich drauf. Auch auf euch wenn ich euch Treffe. In der Umgebung von Koblenz/Neuwied oder Berlin.. oder eben unterwegs!


    Wünsche euch Gottes Weißheit auf all euren Wegen,


    Eugen Johannes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!