Grüße aus dem Ammerland

  • Moin aus Rastede!

    Nun möchte ich mich nach stillem Mitlesen einmal vorstellen.

    Seit letztem Sommer sind wir stolze Besitzer eines Clou Liner 900 auf MAN HOCL 10.180.

    Mein Name ist Nils (50) und mit Frau und 2 Jungs im pupertärem Alter mit unserem Womo normalerweise in den Ferien und am Wochenende unterwegs.

    Leider ist es zur Zeit aber ja nun anders, sodass der Dicke zuhause steht und ich einige Arbeiten verrichten kann.

    Gerade habe ich schon gelesen, dass es im Nordwesten zu Nachwuchs im Bussektor gekommen ist. Das freut mich natürlich besonders dann, wenn einnige Kollegen fast in der "Nachbarschaft" wohnen und die gleichen Interessen haben. Ich bin gespannt, viele Busse mit ihren Besitzern einmal zu sehen und zu treffen.


    Viele Grüße

    Nils

  • Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft mit MAN :prost:

    Viele Grüße aus Ostfriesland

    Wolfgang


    ——————————————————————————————————————————-

    Ich freue mich, wenn es regnet. Wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  • Grüße von Dieter und Bärbel und ein Setra

    Bleibt gesund und habt Spaß mit dem Hobby

    LG von der Ostseeküste, Rostock

  • Willkommen und viel Spass hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!