• Wir sind neu hier und haben uns ein neues Familienmitglied gekauft, normalerweise waren wir 5 (wir als Eltern und 2 Kinder und ein Hund).

    Die Idee einen Wohnbus zu bauen schwirrt mir schon eine Weile im Kopf herum , irgendwann hatte ich unseren Bis gefunden und die Frau des Hauses hat sogar zugestimmt :). Was haben wir vor, wir wollen diesen Bus so umbauen das wir unseren Kindern die Welt zeigen können. Wir möchten mit Deutschland starten und dann mal sehen. Der Bus ist Bj. 2002 hat etwa 350tkm gelaufen und ist in einem guten Zustand.

    Grüße Sebastian und Familie

  • Hallo Sebastian,

    Herzlich willkommen von der Ostseeküste,

    Passt alles, Kinder ,Hund und die Frau macht mit , was willst Du mehr.

    Genießt Euer neues Hobby, es wird auch viele neue Bekanntschaften mit sich bringen,,

    Genießt es und habt Spaß, man sieht sich

    LG von Dieter und Bärbel aus Rostock

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    In 19 Jahren lediglich 350tkm?

    Die Million davor wird schon auch drauf sein, auch wenn sie der Kilometer Zähler nicht anzeigt...


    Oder ist es nachgewiesen?

    Wenn dem so wäre, dann ist er ja gerade mal gut eingefahren, und da hast erst mal Ruhe.


    Bilder?

  • Kann man nachvollziehen ist bei einer französischen Firma gelaufen. Wir arbeiten grade an der Wohnmobil Zulassung. Er sieht von unten auch so aus wie der km Stand es vermuten lässt. Ich hoffe wir können dieses Jahr noch damit starten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!