Innenausbau und H-Zulassung

  • Apropo zeitgenössisch...


    hätte da noch etwas garantiertes "old school" mäßiges im Regal liegen...:/

    Auweia da setzt doch spontane Blindheit ein.


    Ja ich weisss, bei der Aussenfarbe von unserem Kleinwagen auch. (Ist aber nur von aussen, innen kann ich dann die sonnenbrille wieder abnehmen. ^^:D^^;(;( )

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • "Wir" klingt mir ganz nach einer ganz speziellen Überwachungsorganisation.

    Da ist das schon etwas länger so das der Prüfer min. sechs Fotos vom Fahrzeug intern an den Bericht anhängen muss.

    Ich weis das andere Überwachungsorganisationen das mit den "Pflichtfotoanhängen" an §23er-Untersuchungen nicht haben.

    Will hier keine Empfehlung aussprechen.

    Aber es lohnt u.U. zu vergleichen bzw. sich vorher mal geschickt zu erkundigen.;)

    Kommt immer darauf an ob Prüfer und Halter gewillt sind, sich der Steuerhinterziehung beschuldigen zu lassen, kann schöne folgen haben wenn man mal ein paar Jahre nachzahlen darf und strafrechtliche Folgen gibts ja auch.

  • Naja da gibt es ja zum Glück jede Menge Interpretationsspielraum.

    Man darfs halt nicht übertreiben. Wenn man natürlich HighTech offen und für jeden Sofort erkennbar eingebaut hat, dann wird es immer doof. Man darf es halt nicht sehen,

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!