Hallo in die Runde

  • Hallo an Alle. Ich bin der "neue" Alte. War seit einiger Zeit gar nicht mehr hier im Forum, da wir leider unseren alten Bus verloren haben. Nun sind wir aus Norwegen wieder nach Deutschland gezogen und haben uns auch ein neues Schaetzchen zugelegt. Aus dem 315 HD wurde ein 411 HD. Bilder werden in naher Zukunft folgen.

    Schon einmal viele Gruesse und bis bald,


    Uli

    Gruesse,


    Uli


    „Wenn du denkst, Abenteuer sind gefährlich, versuch’s mal mit Routine. Die ist tödlich.“ ~ Paul Coelho :great:

  • Hallo Uli


    Wie kann man einen Bus verlieren?:joke:

    Naja Norwegen ist groß, allerdings ist ein 315HD auch nicht gerade klein.:/


    Grüße von Klaus

  • Wie kann man einen Bus verlieren?:joke:

    Naja Norwegen ist groß, allerdings ist ein 315HD auch nicht gerade klein.:/

    Ja leider kann es trotzdem mal passieren. Er ist einem Feuerteufel zum Opfer gefallen. War leider nix mehr uebrig ;(Jetzt haben wir uns nach zwei Jahren dazu entschieden ein neues Projekt in Angriff zu nehmen.

    Gruesse,


    Uli


    „Wenn du denkst, Abenteuer sind gefährlich, versuch’s mal mit Routine. Die ist tödlich.“ ~ Paul Coelho :great:

  • Danke auch an Stephan und Setra-Uli. Vielleicht sieht man sich ja einmal :thumbup:

    Gruesse,


    Uli


    „Wenn du denkst, Abenteuer sind gefährlich, versuch’s mal mit Routine. Die ist tödlich.“ ~ Paul Coelho :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!