Setra 210HD kegelbahn rausbauen

  • guten tag,

    haben uns einen setra 210hd aus 1987 gekauft... ich kann schweißen und bin zimmermann und würde gern die kebelbahn loswerden....haben schon alles bereit die frage ist nur...gibt es etwas besonderes was beachtet werden muss? würde einfach alls 15cm runter bauen und neu verschweißen... sollte ja eigl kein problem sein oder? bin gern für hilfe in brlin anzutreffen... natürlich gegen bezahlung für die hilfe

  • Moin,

    das wurde schon oft gemacht und ist eigentlich kein Problem, aber es geht glaube ich nicht auf der kompletten Länge. Vor allem aber solltest Du immer nur eine Strebe nach der anderen rausschneiden und neu einschweissen, nicht zuviel auf einmal.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!