Grüße aus Berlin

  • Hallo,

    mein Name ist Thomas Müller. Ich bin 41 und lebe mit meiner Frau und unseren beiden Katzen in Berlin. ich bin gelernter Busfahrer mit einer Weiterbildung zum Verkehrsmeister und seit zwei Jahren Ausbilder für Berufskraftfahrer. Ein Fahrzeug habe ich noch nicht, aber den Kopf voller Ideen.

  • willkommen Thomas,

    Sind ja gute Voraussetzungen, das mit dem Bus kommt dann von alleine.

    VIEL SPAß beim überlegen und aussuchen.

    Ach ja, Berufskraftfahrer kannst zu uns nach Rostock schicken, haben viel Arbeit, leider zu wenig Fahrer

    LG von Dieter und Bärbel

  • Von wo aus Berlin kommst Du?

    Karlshorst


    Ach ja, Berufskraftfahrer kannst zu uns nach Rostock schicken, haben viel Arbeit, leider zu wenig Fahrer

    Vielen Dank,

    Die Kraftfahrer brauchen wir hier selber....

    LG zurück

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThMuellerBerlin mit diesem Beitrag zusammengefügt, volle Zitate gekürzt.

  • ...aber den Kopf voller Ideen.

    Das ist schon mals sehr gut, der iss ja nicht nur zum Haare schneiden da...;)


    Herzlich Willkommen hiet im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!