Volvo B10M Sicherungen

  • Hallo Kollegen,


    ich würde mich freuen wenn mir jemand mit einer Liste der Sicherungen helfen könnte, leider ist bei der Fahrzeugdokumentation nur der Stromlaufplan von Aabenraa, und Volvo sagt sie hätten nichts mehr, weil nicht alles digitalisiert wurde ...


    Besten Dank und Grüße aus Bayern

    Fail to plan, is plan to fail ... langsam geht's voran mit Phase eins des Ausbaus

  • Leider nein, nur der Aabenraa Teil, einige Angaben enden dann bei einem "Volvo Stecker" KA oder ED etc ...

    Fail to plan, is plan to fail ... langsam geht's voran mit Phase eins des Ausbaus

  • OK.. Hoffentlich erinnere ich mich am WE dran wenn ich am Bus bin.

    Dann nehm ich die Pläne mal raus und leg die aufn Scanner.


    Aber was suchst du denn konkret ?

    Gruß Thomas
    ----------------------------------------------------------------------
    Zum Bustagebuch & Busblog: http://www.screaming-mimi.de - Stand: 30.06.2023)


    Spritmonitor.de
    Volvo B10M
    signatur_putz.gif


    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:

    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

  • Frag beim Volvo Museum in Gøteborg nach. Moeglicherweise koennen dir dir ein Original Werkstatthandbuch aus dem Archiv verkaufen. Waere dann aber die Papyrus Ausgabe;)

    Ist keine Garantie aber einen Versuch wert falls sich nichts anderes findet.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • OK.. Hoffentlich erinnere ich mich am WE dran wenn ich am Bus bin.

    Dann nehm ich die Pläne mal raus und leg die aufn Scanner.


    Aber was suchst du denn konkret ?

    Bremslichtschalter / Sicherung ... Das mit dem Scanner wäre nett, aber wie gesagt nur wenn der ganze Pfad drauf ist, sonst mach dir bitte die Arbeit nicht! Ich will Deine Zeit nicht verschwenden ... PS welche PV Module hast Du auf dem Dach?

    Fail to plan, is plan to fail ... langsam geht's voran mit Phase eins des Ausbaus

  • Ich 16 Module8o

    Schaltplan für Bremse muss ich mal schauen. gibt es aber bei Volvo in digital muss aber beim Hersteller angefragt werden.

    Übrigens habe die bei Volvo Truck Augsburg noch unser Model auf Microfiche.


    Gruß

    Ronny

  • Danke vielmals für Deine Info! Hast Du die Microfiche?

    Grüße aus Friedberg, Klaus

    Fail to plan, is plan to fail ... langsam geht's voran mit Phase eins des Ausbaus

  • Hier die Antwort aus Schweden:


    [MOD] gelöscht, bitte keine eMails oder PNs ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers veröffentlichen! /M

    Fail to plan, is plan to fail ... langsam geht's voran mit Phase eins des Ausbaus

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Seltsam, aber nicht zu aendern. Ich versuch an dich zu denken wenn sowas hier mal wieder angeboten wird;)


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!