Hasenzahn hat heute seinen Ehrentag

  • Lieber Claus

    auch hier die allerbesten Glückwünsche , lass Dich im Kreise Deiner Lieben heute und immer

    verwöhnen, bleib gesund und viel Erfolg für alle Deine Vorhaben, Danke für Deine ruhige Art und Loyalität, da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden,

    Liebe Grüße von der Ostseeküste, Dieter und Bärbel :prost:

  • Unbekannterweise auch von hier alles gute zum Geburtstag!


    Vielleicht liest er es ja irgendwann mal und freut sich das man trotzdem an Ihn gedacht hat. :)

    Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus ;)


    Augen sind nutzlos wenn der Geist blind ist.

  • "Hasenzahn´s" letzte Aktivität hier im Forum war am 18.Juni 2019........:/

    Uli es gibt hier aber auch Leute , welche Okkultismus betreiben, also höhere Kontakte haben, frag Thomas

  • Glückwunsch Hasi,


    mach mal ne Pause und laß dich feiern,


    vielleicht mal wieder mal auf ein Sehen...:prost:


    Gruß auch an Moni.:)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!