Grüße an die Wohnbus-Gemeinde

  • Hallo Zusammen,

    nach 5 Jahren auf der Straße in einem Alkoven - WoMo wird es Zeit neue Wege auszuspähen und die eigenen Erfahrungen und Wünsch bei Planung, Selbstausbau und Betrieb einfließen zu lassen und selbst zu verwirklichen. Ich hoffe hier so einige Anregungen zu finden aber auch rechtliche Fragen abzuklären bei WoMo über 3,5To evtl. sogar Wohnbus...

  • willkommen im Forum,

    was willste denn mit 3,5t- das ist die Inneneinrichtung.....

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • 3,5t habe ich alleine im Keller verbaut

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo Matthi und willkommen!


    Wenn ich es nun richtig gelesen habe geht es um Womo‘s ab 3,5t aufwärts oder? Falls ja bist du hier genau richtig gelandet :great:

    Wohnbus ist eine gute Idee und eine Überlegung wert! Mehr Platz mehr Zeug mehr Wasser mehr alles :thumbup:falls es schnell gehen sollte mit dem Ausbau/Umbau kaufe dir keinen all zu alten Bus.

    Wenn es doch ein älteres Modell werden sollte, mach ich auf den Kampf mit dem Rost gut gefasst! Da muss man Bock drauf haben, ansonsten versagt das Projekt ganz schnell. ;)

    Halb gedacht ist halb gemacht!

  • Hallo Matthi,


    willkommen hier im Forum,

    Du wirst bestimmt bald ein Bus Kaufen, geht nicht anders. Und er wird zwischen 8 bis 12 Meter lang sein...


    VG Gerhard

  • Herzlich Willkommen,


    stimme meinen Vorschreiber zu...


    ...viel Spass also. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ich hatte vorher auch ein Wohnmobil! Auch nicht klein! Aber ein Bus ist mit nichts zu vergleichen! Und vor allem fährt er sich noch schöner !

    Viel Spaß

    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!