Ist dieser Herr, der das schöne Wohnmobil hat, ein Mitglied in dieser Gruppe?

  • Coole Socke,


    ich habe zwar keine Dachbalkone und Servoheber, aber solange es


    keine gescheite Brennstoffzellen gibt, bleibt auch bei mir der alte


    Henschel drin...😄

  • kann sich jeder selbst richten wie man(n) es will ... diese geschichte ist "never ending" ... wird wohl wo in der mitte die wahrheit liegen 👀💤

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Ich habe den Herrn Erhart schon auf mehreren Veranstaltungen "erlebt" und kennenlernen dürfen!

    Er ist ein "verrücktes Huhn", genau wie Sein Bus, aber dennoch sehr liebenswert.


    Solche Menschen sind das Salz in der (Menschen)suppe......:great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!