• Ich wünsche allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit. Auf ein besseres neues Jahr , mit geöffneten Baumärkten und wieder möglichen Treffen .

    Auf vielen Umbauten , interessante Ideen und Anregungen.

    Feiert schön und rutscht gut rüber .


    Viele Grüße und bleibt gesund .


    Grüße aus Bayern, Tobi.

    Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus ;)


    Augen sind nutzlos wenn der Geist blind ist.

  • Beste Grüße an alle Busfahrer, bitte bleibt alle gesund ,damit wir uns bald wiedersehen

    LG von Dieter und Bärbel

  • Kann mich da auch nur anschliessen, auf das wir diese turbulente Zeit

    gut überstehen. Und uns wieder mal auf andere Dinge erfreuen können. Als über permanente Corona Hinweise ;)

    Ich freue mich schon auf meine Arbeit an meinem 211,um vieleicht in

    diesem Jahr einige Treffen zu besuchen. Je nachdem wie es vorwärts geht.


    Gutes 2021 Euch allen


    Gruss Thomas

  • Jungs und Mädels,

    ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr und alles Gute für 2021 !

    Es ist klar, dass dieser Jahreswechsel niemals so war, wie zuvor.

    Ich wünsche allen, dass 2021 einfach für alle besser wird und dass keiner auf der Stecke bleibt!

    In diesem Sinne:

    ALLES GUTE!

    LG


    J.


    Sachte, mein Lieber... gaaaannz sachte.... kein Stress und immer schöööööön locker und geschmeidig bleiben :great:

  • wir wünschen ebenfalls Allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr und hoffen euch persönlich kennen zu lernen.

    Grüße von Reni & Ronny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!