Moin aus dem Norden

  • Moin Rüdiger


    Danke für die Wilkommensgrüße.

    Für meine Bus suche habe hier bereits viel gelesen und interessantes gefunden.


    Bevor ich aber mit meinen Fragen als Frischling komme, möchte ich sehr gerne vorher schauen ob dazu bereits umpfangreich Wissen ausgetauscht wurde.

    Kann ich davon ausgehen, dass beim nutzen der Lupe alle Themenblöcke durchsucht werden ? Oder gibt es auch noch andere Wege

    wenn ich zum Beispiel nach einem bestimmten Bustyp und die gemachten Erfahrungen suche.


    Gruß

    Börni

  • Auf die Lupe klicken und dann links daneben im Menue auf " alles " klicken. Dann sollte das komplette Forum durchsucht werden. Oder eben eine andere Auswahl treffen.


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!