Zusatzwasserheizung - ganz einfach

  • Wasser bzw. Kühlflüssigkeit ist da recht einfach gestrickt und nimmt immer den Weg des geringsten Widerstandes ;) . Wenn nun die Zusatzheizung aus ist kann es passieren, dass der Widerstand dort geringer ist als über die Wärmetauscher und der Motor das Kühlwasser gegen die eigentliche Fließrichtung durch die Zusazzheizung drückt.

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Vermutlich schon, je nach Zusatzheizung. Ich hatte in Hausinstallationen schon Fehlströmungen an den unmöglichsten Stellen, deshalb gehe ich da gerne auf Nummer sicher.

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!