Hilfe bei einer Radgreifer-Anlage gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Elektrofreak, der mir bei meiner angeschafften Radgreiferanlage helfen könnte. Über das Steuerpult läuft leider nichts, bei Betätigung der Schütze manuell im Schaltschrank läuft sie. Hat keine Elektronik (Platinen) verbaut, dürfte eigentlich nicht so kompliziert sein - ist halt ein alter Brocken. Schaltpläne sind da, ob komplett?:/

    Könnte mich da selber rein arbeiten, aber das dauert - habe leider derzeit absolut keine Zeit;(


    Wenn also jemand aus der Gegend um Versmold kommt und Ahnung hat, würde ich mich über Unterstützung (gegen bares oder gegen Ausleihen der Anlage, oder :/) freuen.


    Gruß

    Jörg

  • ... schau mal, ob alle sicherheitsschalter funktionieren (schalten) pro säule 4 stück (vier) - knopf oder wippe!

    ... ob die jeweiligen kabel auch alle "litzen" in ordnung sind

    - wenn eine litze bzw. ein schalter steckt o.ä. dann steht das teil ;)


    nur! meist nur!! hier ist der fehler zu finden

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • FUNZT die bühne schon?

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Nee, war noch nicht schauen - habe da ein kleines zeitliches Problem...


    Aber schon mal Danke für die Tipps, wird aber noch dauern bis ich daran gehen kann.

  • habe eine HYWEMA bj, 1974 (!) Und wenn,s nicht läuft, waren es zu 99 % lt. meine obigen angaben die fehler8)

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!