In eigener Sache: das LN2-Forum.de

  • Seid einigen Monaten betreibe ich zusätzlich zu dem Wohnbusforum die Seite

    -> https://www.ln2-forum.de


    In diesem Forum geht es ausschliesslich um Fahrzeuge der "Leichten Klasse" von Mercedes, also sämtliche 814er Sparkassen und vergleichbare oder größere Modelle von 1984 bis 1997. In dem Forum sind auch viele nicht-Wohnmobile vertreten, dazu noch diverse Allrad-Fahrer, da es dieses Modell ab 9 Tonnen auch als 4x4 gegeben hat.


    Da ich mit diesen Fahrzeugen groß geworden bin und wir mittlerweile selbst drei Stück dieser Baureihe unser eigen nennen, war mir dieses Forum eine echte Herzensangelegenheit. Und es läuft wirklich gut und erfreut sich wachsender Beliebtheit!


    Also, wer so ein Fahrzeug hat oder sich anschaffen möchte und Fragen hat, sollte sich unbedingt auch dort anmelden! Wobei ich die meisten LN2 Fahrer aus diesem Forum auch schon drüben gesehen habe. Seit 2 Wochen habe ich auch die Software auf dieselbe wie in diesem Forum gebracht, die Beiträge und User konnten dabei zum Glück problemlos übernommen werden. Ihr braucht euch also nicht mal umzustellen. ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!