Werkstatt für Gasinstallation

  • moins


    Der Gastank bei mir ist zu klein und zu alt. Also muss ein neuer her. Was großes... So groß wie möglich...

    Da wäre jetzt Wynen natürlich die erste Adresse. Leider etwas weit weg...


    Von daher: Kennt jemand eine gute Werkstatt in Berlin/Brandenburg oder auch Sachsen Anhalt (Also Berliner Umland eben), die sowas brauchbar macht?


    Alternativ muss ich eben mal die 600km hinfahren... Was heißt müssen - dürfen:great:brrruuummmmm

  • Moin , wynen Gas macht dir doch alles fix und fertig dann brauchst du nur noch die Halter neu anbauen und die Gasleitung fertig .

    Habe ich mir auch gekauft . Die waren dort sehr freundlich . Wünsche äußern und bestellen . Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!