Hallo zusammen

  • Hallo zusammen.

    Ich bin 36 Jahre alt, drei Kinder plus Frau und komme aus der Westpfalz.

    Auf den Bus gekommen bin ich in meiner Bundeswehrzeit, als ich das Glück hatte den Busführerschein auf einem O303 zu machen.

    Seitdem habe ich mich in diesen Bus verliebt und war immer mal wieder auf der Suche.

    Leider ist es mir bis heute noch nicht gelungen einen zu kaufen und umzubauen.

    Durch Zufall bin ich auf euch aufmerksam geworden, und werde in Zukunft etwas mitlesen.

    Natürlich hoffe ich in der nächsten Zeit auch etwas passendes zu finden.



    Bis dahin Grüße aus der Pfalz

    Thomas

  • Hallo Thomas,

    willkommen im Forum-nicht ewig überlegen

    das Leben ist zu Kurz für nicht getane Dinge

    und wenn du einmal dem Busvirus verfallen bist....

    ist es eh zu spät

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!