Position der Typenschilder am Magirus Deutz R80

  • Hallo Busfreunde,

    Ich bereite meinen Magirus Deutz R80 gerade zum Tüv vor. Jetzt habe ich die Typenschilder gerade in einer Schublade gefunden. Ich bin auf der Suche nach dem original Platz für die Schilder, finde aber keine Spuren. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tipp geben. :)

  • Beim R81 linke Wand an der vorderen Treppe

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Beim R80 unter dem Handschuhfach, rechts vorne unten, rechts neben dem Abdeckblech unter dem Handschuhfach.

    Wird bei der HU meist nicht kontrolliert, aber die Fahrgestellnummer ist wichtig. Hinter dem rechten Vorderrad am Rahmen,

    schön saubermachen und farbig lackieren, dann abdecken und drumherum schwarz lackieren. Da freut sich der TÜV-Prüfer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!