Hallo aus dem Kreis Unna

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Neue hier. :)

    Mein Name ist Rainer und es juckt langsam wieder einen Wohnbus zu besitzen, vor allem weil die Rente langsam näher rückt . Sind zwar noch 4 Jahre, aber bis dahin sollte was fertiges vor der Tür stehen. Das erste WoMo war Anfang der 90er ein MB 406D, danach hatte ich einen Magirus R81, von dem ich mich später aus beruflichen Gründen leider trennen musste.


    Grüße Rainer

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    Kommt Zeit, kommt auch Bus....:)


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Danke Euch fürs Willkommen. Gestern war ich mit einem Freund schon mal unterwegs um für Ihn nach einem Wohnbus zu schauen. Langsam komme ich wieder rein.

    Hallo Uwe. Sehr gerne mal.


    Grüße Rainer

  • Hallo Eddi,

    gute Frage. Ich weiss es noch nicht. Da wären ein paar Dinge die mich damals doch ein wenig gestört haben. Spontan denke ich da jetzt an luftgekühlten Motor und an das Winkelgetriebe. Ausserdem noch an die Stehhöhe nur im Gang.


    Gruß Rainer

  • Willkommen im Forum,

    Länge und Hubraum sind durch nichts zu ersetzen,

    sagt man so-viel erfolg bei der Fahrzeugsuche

    lg Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Willkommen im Forum,

    Länge und Hubraum sind durch nichts zu ersetzen,

    sagt man ....

    ...doch kann man Ralf,


    nähmlich durch noch mehr Länge und noch mehr Hubraum. :great:

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!