O 302 Windschutzscheiben Einfassgummis

  • Moin an die O 302 Gemeinde!


    Ich war lange auf der Suche nach Einfassgummis für die Windschutzscheiben vom O 302. Bis ich nach einem Tipp aus dem Forum auf Herrn Rückin von Zentrale Autoglas in Melle gestoßen bin. Er konnte mir doch tatsächlich ein Pärchen besorgen das zwar nicht ganz die Original-Maße hat aber trotzdem passen sollte (Rautenkeder statt Rechteckkeder, Lappen nach außen etwas kürzer). Mit der neuen Windschutzscheibe habe ich nun alles um den Rahmen der Scheiben zu überholen.


    Was ich aber eigentlich loswerden will: Ich werde Herrn Rückin auf seinen Wunsch hin ein altes ausgebautes Original-Einfassgummi zuschicken da er vorhat es mit den Original-Maßen nachfertigen zu lassen. Er meinte das dauert sicher bis in den Winter, aber immerhin.


    Die Wahrscheinlichkeit dass das auch tatsächlich stattfindet steigt natürlich mit der Anzahl der Bestellungen. Ich werde mir zumindest ein Pärchen aus der Nachfertigung reservieren. Vielleicht macht ja auch eine Sammelbestellung Sinn...


    Wer also da noch Bedarf hat: ZENTRALE AUTOGLAS GmbH, 49324 Melle, 05422 94 59-0; Herrn Rückin oder Herrn Breitenkamp verlangen.


    Viel Erfolg! Den aktuellen Stand der Bestellungen könnte man ja hier dokumentieren... :)


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!