• Hallo zusammen,


    wir sind Neulinge auf diesem Wohnbus-Gebiet.


    Unsere Camperkarriere haben wir mit einem VW Bus gestartet und inzwischen fahren wir einen Fiat Ducato von Hymer. Unser Traum ist allerdings schon lange ein individuell ausgebauter Bus, mit dem wir dann in wenigen Jahren unser Rentner-Reise-Dasein verwirklichen können.


    Wir suchen einen technisch guten Bus ( fahrbereit mit TÜV) der evtl schon ausgebaut wurde oder die ersten Maßnahmen geleistet wurden, da wir beide nicht die "Oberschrauber" sind.


    Wir freuen uns auf einen guten Austausch.


    Liebe Grüße von der schwäbischen Alb


    Simone & Guido

  • Hallo Simone!


    Nun auch offiziell hier ein herzliches Willkommen!


    Seid Ihr auf 7,5t begrenzt?

    Lieber Uli,


    spät aber immerhin auch einen „offiziellen“ herzlichen Dank für das Willkommen heissen!


    Wir sind ja ein Ehepaar und mein Gatte hat den alten 2-er LKW Führerschein, so dass wir sofort starten könnten... :)


    Sind schon wie unser Name sagt wild am „suchen“...


    Bis bald, LG!

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Erfolg bei der Busfindung... :)


    Viele Grüße aus dem Weltdorf Clauen.. Petra und Rüdiger



    @ Herr Meise: ...jetzt sach mal was... ;)

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Herzlichen Dank Ihr Blueliner! :)


    Bis vielleicht bald,


    Simone & Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!