• Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben und lese mich schon seit einiger Zeit fleißig durch die Threads…


    Mein Name ist Tom, ich komme aus Oberbayern und gehöre – mit 27 Jahren – wahrscheinlich eher noch zu den jüngeren in diesem Forum.
    Ich lebe seit meinem 18. Lebensjahr in WGs und viele Tage der Sommer über außerdem im Heck meines Mercedes S124 Kombi und komme daher also auch mit weniger Platz gut aus :D


    In mir reift seit vielen Jahren ein Plan zum Ausbau eines Omnibusses heran um darin schließlich in Vollzeit zu wohnen.
    Inzwischen bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich mich entscheiden möchte, das Projekt entweder zu starten oder es endgültig als „unrealisierbar“ beiseite zu legen.


    Genaueres dazu, inklusive meiner Fragen dann in Kürze in einem extra Thread.


    Beste Grüße und bis bald
    Tom

    2 Mal editiert, zuletzt von Tom MB ()

  • Hallo Nachbar, bei Interesse an Austausch gerne mal per PN melden ... sind aber noch eine Woche unterwegs

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!