Ein fröhliches Hallo aus Fürstenfeldbruck:-)

  • Hi ich bin Micha und neu hier im Forum und wollte die Chance nutzen um mich kurz vorzustellen.


    Ich bin 37 Jahre alt, hab keine zwei linken Hände und bin auf der Suche nach einem neuen Projekt.... die ersten Projekte waren größere Instandsetzungen bei älteren Wohnwagen. Die ziemlich gut verlaufen sind.. Wir sind begeisterte Camper und wollen uns weiter vergrößern :)
    Mich reizt aber vor allem die Herausforderung an so einem dickem Baby selbst zu schrauben und es wieder herzurichten.
    Ziel der ganzen Strapazen, sollen wunderschöne Familienurlaube und unvergessliche Treffenbesuche werden. Mein Favorit ist bis jetzt ein Neoplan N 116, dieser Bus sieht einfach nur Mega aus... ich hoffe nur dass dieser Bus auch technisch schraubbar ist.
    Ich werde wohl die nächsten Tage damit verbringen, die Suchfunktion zu quälen um mehr über Euch und eure Projekte zu erfahren :great:
    Also hoffentlich liest man sich bald mal hier in einem Thema ;)
    Bis dahin aller beste Grüße Micha und Familie :)

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!