Neulinge 2023

  • Hallo erstmal, wir freuen uns hierher gefunden zu haben.
    Wir - 2 Busfahrer Kollegen haben uns die Herausforderungen angenommen einen Bus als Wohnbus umzubauen.
    Nächste Woche wird der erste Bus angeschaut Neoplan Bj97 N312Ü.
    Wir hoffen dass wenn wir Fragen etc haben, Ihr und dieses Forum uns dabei helft

  • HALLO Männer,
    Busfahrer ist schon mal gut, da geht dann nicht das Jammern wegen der 12 m los
    Also liegt Euch die Buswelt zu Füßen.
    Viel Spaß beim Ausbau Eures ersten Bus.
    LG Dieter und Bärbel

  • Schön, dass ihr hergefunden habt. Das man den Busvirus nicht mehr los wird, habt ihr bestimmt schon geahnt.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Wilkommen hier im Forum


    und viel Erfolg bei der Busfindung. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!