Von BRB nach NRW und zurück?

  • Hallo,


    weis jemand ob die momentane Gesetzeslage es zulässt nächste Woche mit meinem Fahrzeug nach NRW zwecks Anhängerkauf und mit dem Anhänger dann wieder zurück zu fahren?


    Vielen Dank!

  • Ich hab das Thema mit den Reisebeschränkungen seit meiner Rückkehr aus Portugal geflissentlich ignoriert weil mir sowas nur den Spaß verdirbt und es mich nicht betraf.
    Deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert weil diese Reise ja wohl nicht als "Einkaufstour" durchgehen wird. Obwohl.. :D


    Ich komm dann auch gerne mal bei dir vorbei.
    Aber ob ich den Tank dann haben möchte weis ich noch nicht.
    Hab mittlerweile festgestellt das einem die Dinger ja quasi hinterher geworfen werden.
    Wenn der noch richtig schön ist aber gerne... ;)

  • Da in NRW ab dem 11.05. ja praktisch fast alle Beschränkungen aufgelöst oder deutlich reduziert werden musst du dir sicher keine großen Sorgen machen dass ein Transport von A nach B nicht mehr erlaubt ist.
    Du darfst sogar anhalten, im Restaurant essen, dir die Haare schneiden und ein Tattoo stechen lassen.... ;)
    Musst du aber nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!