Die Neulinge

  • Hallo liebe Wohnbus Gemeinde, wir betreiben seit über 30 Jahren Motorsport und haben vor 13 Jahren das für uns optimale Fahrzeug gefunden, da wir mit zwei Rennautos unterwegs sind. Der Mercedes 1320 hatte echte 41000KM und war bereits seit Erstzulassung als Renntansporter gebaut, also kein Umbau oder dergleichen. Der Wohnraum ist 1986 von einem Schreiner aus Massiv Holz für die Ewigkeit gebaut worden. Er beinhaltet alles Notwendige um damit längere Zeit unterwegs zu sein. Da wir jetzt in einem fortgeschrittenen Alter sind, und das Ende der Motorsport Aktivitäten schon bald in Sicht ist, die Rente bereits demnächst, würden wir uns gerne den Traum eines Busses erfüllen. Deswegen freue ich mich darüber, diese tolle Seite hier gefunden zu haben, um eventuell Tipps, Ideen und Anregungen zu finden. Zunächst haben wir uns einige Busse in der Galerie angeschaut und waren schon mal sehr beeindruckt.
    Liebe Grüße
    Rainer

  • Na dann willkommen. Mit Bus ist es doch deutlich komfortabler

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Hallo Rainer,
    Hier kannst Du liebe Leute kennen lernen, reisen ,schrauben, Bier trinken, also richtig schön auf Rentner Dich trimmen, selbst die Angetrauten sind
    herzlich aufgenommen , was willst Du mehr.
    Besorg Dir einen ordentlichen Bus und dann viel Spaß beim ausbauen.
    LG von Dieter und Bärbel

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    kommt Zeit, kommt auch Bus...


    also viel Spass dabei. :great:


    Betse Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen bei den Beklop……….n, hier werden du geholfen.
    Es werden zur Zeit einige Busse angeboten, wenn es passen würde so etwas kaufen.
    Neue bau kostet mehr Zeit und Geld.

    Gruß Inge und Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!