Suche Dringend für MAN SÜ 240 Bj.86 Fahrzeug-Brief-Daten in Kopie

  • Suche Dringend für MAN SÜ 240 Bj.86 Fahrzeug-Brief-Daten in Kopie







    Hallo liebe Busfreunde,




    der Verkäufer meines MAN SÜ 240 Bj.86 hat den Brief und Schein beim
    Wohnungsbrand verlohren. Das Strassenverkehrsamt findet keine
    vergleichsdaten für neuen Brief, auch der Tüv konnte oder wollte mir
    nicht helfen.


    Benötige nur die Daten des MAN in Kopie zur Übernahme in den Ersatzschein .


    Vielen Lieben DankM&M

  • Hallo Stippe,


    habe hier die technischen Daten vom SÜ 240 (BJ 1979) als Beiblatt der Betriebsanleitung. Falls Du es brauchen kannst sende mir eine mailadresse da die Datei, für hier, zu gross ist.

    Getriebe und Hinterachse lägen noch bei mir im Teilelager 8)


    V.G.

    Ananda

  • Hallo Strippe,

    wenn es hilft kann ich dir Kopien von meinem MAN SÜ 240 zukommen lassen (hab vermutlich den D Fahrzeugschein noch irgendwo rumliegen). Ist aber Bj. 79, Erstzulassung 80.


    Gruss Paul

    Sei lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!