• Hallo zusammen
    Ich bin die Steffi und wohne momentan in der Schweiz. Mein derzeitiges Wohnmobil ist ein VW T4. Ich interessiere mich aber hobbymässig einen Wohnbus auszubauen und hoffe hier ein paar gute Inputs oder sogar einen Wohnbus zu finden. Ich hab mich schon viel mit dem Thema Tiny House beschäftigt, aber die Stellplatzsuche erweist sich als ziemlich schwierig in der Schweiz. Daher bin ich nun auf die Idee gekommen einen Bus auszubauen.
    Hoffe auf viele kreative und technische Inputs.
    Bis bald.

  • Herzlich Willkommen von der Ostsee,
    Viel Spaß bei den Erfüllungen Deiner Träume
    Von Dieter und Bärbel

  • Hallo Steffi
    Herzlich willkommen auch von mir.
    Bei dem Thema Ausbau eines Busses bist du hier absolut richtig aufgehoben 8)
    Beste Grüße
    Maik

  • Hallo Steffi,
    hier bist du richtig. Wir CH‘s sind zwar in der Minderheit aber hier kriegst du über die Landesgrenzen hinweg Hilfe für dein Vorhaben (hab ich selbst erfahren dürfen).
    Viel Spass bei deinem Vorhaben, es gibt viel zu tun.....


    Gruss Paul

    Sei lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm!

  • Salü Steffi
    Herzlich willkommen, hier wird Dir geholfen! :great:
    Hast Du schon einen Bus im Auge? Was darf das Ganze kosten...?
    Gruss aus Schaffhausen, Chrigel

    "Denk an die Umwelt - fahr mit dem Bus!"


    Die vollständige Übermittlung dieses Beitrages kann sich etwas verzögern,

    da er mit einer Taschenlampe ins Glasfaser-Kabelnetz gemorst wurde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!