• Hallo miteinander
    ich heisse Alexander Bierig, wohne im Süddeutschen Raum auf der rauhen Alb
    Da ich nächstes Rentner werde, ist meiner Frau und mir klar, wir reisen durch Gesamt Europa mit einem WOhnmobil.
    Ja...was soll ich sagen, da wir viel Zeit im Wohnmobil verbringen wollen, liegt der Gedanke nahe, einen Bus umzubauen oder gebraucht zu kaufen...
    Und mit diesen Gedanken landet man zwingend hier im Forum.
    Ich bin IT-ler und arbeite ganz was anderes: im Zellversuch bei einem grossen Autohersteller.
    Jedoch bin ich Dieselfahrer und werde das mit dem Herzen auch bleiben.
    Auf fröhliches lesen voneinander
    ps: habt bitte bei machen Laien/Dau-Frage etwas Geduld.
    Grüsse
    Alex.

  • Hallo Alex
    Herzlich willkommen auch von mir.
    Keine Angst dumme Fragen zu stellen, nur so bekommst du auch entsprechende Antworten :thumbup:
    Beste Grüße
    Maik

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    sowie viel Erfolg bei der Busfindung. :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • moin,
    willkommen im Forum
    viel erfolg bei der Fahrzeugsuche
    Grüße aus dem Rheinland
    Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Und mit diesen Gedanken landet man zwingend hier im Forum.


    Ist wie bei anderen Krankheiten auch, da gibts auch fuer alles Spezialkliniken. :D


    Willkommen aus dem Norden.


    Gruss
    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!