Notentriegelung Neoplan

  • Hallo,


    Ich hab da mal ein Problem für euch. Am Neoplan gibt es wie an jedem anderen auch eine Türnotentriegelung. Ein. Einfacher gelber Drehschalter unter einer Abdeckung. So wie überall. Ich habe die nun betätigt und wieder verriegelt. Danach steht die Meldung im Display das die Notentriegelung aktiv ist. Ich weiß vom Setra das es eine bestimmte Reihenfolge gab wie man das zurück setzen muss. Erst dann schloss die Tür wieder richtig. Gibt es das gleiche bei Neoplan oder gibt es einen Resetschalter?


    Hab in der Anleitung nichts gefunden aber würde das gerne weg haben..


    Danke und schönen Sonntag euch allen!


    Gruß
    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

  • Hallo,


    Die Lösung habe ich nun selbst gefunden. Die Abdeckung betätigt einen nicht sichtbaren Microschalter der wurde aber nicht ausgelöst und damit ist die Verriegelung noch nicht entriegelt.


    Jetzt klappt es wieder. Kleines Problem also.


    Gruß
    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!