Grüße aus Mittelfranken

  • Hallo bin neu und wollte mich mal vorstellen.
    Mein Name Bernd 46
    nun seit 12 Jahren Witwer
    Komme aus der nähe von Ansbach.


    Hab leider noch keinen Bus will mir aber einen Kindheits-Traum verwirklichen.
    Lese mich im Moment, Kreuz und Quer durch das Internet und bin dabei immer wieder auf euch gestoßen.
    Deshalb habe ich mich auch bei euch angemeldet.
    Werde jetzt zu diesem Zeitpunkt, wohl eher als stiller Leser da sein.
    Da ich mich erst mal schlau machen möchte um dann nicht hinterher vor dem Tüv zu stehen und keine Zulassung zu bekommen.


    LG Bernd

  • Dann mal herzlich Willkommen
    Wenns ein "richtiger" Bus werden soll, bist du hier auf jeden Fall richtig - und nur hier ;)


    Schöne Grüße vom Grenzgebiet zu Mittelfranken (aber doch noch Oberbayern)

  • Herzlich Willkommen von der Ostsee,
    Besuche entsprechende Treffen, da wirst Du viele Schätzchen auf einem Haufen sehen und Du wirst sicherlich die interne Stimmung
    .dann spüren, also viel Glück für Deinen ersten Bus.
    MFG DIETER u. Bärbel

  • Herzlich Willkomme hier im Forum,


    viel Spass bei der Busfindung. :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Wilkommen im Forum,
    Bustreffen helfen ungemein bei der Meinungs-und Busfindung
    lieben Gruß Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo Bernd!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Warte nicht zu lange mit der Verwirklichung der Träume!



    ...am Himmelfahrtswochenende bin ich, und evtl noch zwei andere "Busfahrer" in Ornbau auf dem großen Mercedes-Treffen!
    Kommst vorbei, das ist ja bei Dir gleich um die Ecke! (...und Busse sind da ja leicht zu finden!)

  • Hallo Bernd,


    auch von mir herzlich Willkommen und viel Glück bei der Bussuche.


    Ich komme gebürtig aus Mittelfranken, auch nicht weit von Ansbach, bin aber vor 33Jahren nach Schwaben ausgewandert (aus beruflichen Gründen)...
    Wie heißt der Ort genau?


    Gruß Rudi

  • Danke für die Herzliche Begrüßungen,
    Ornbau ist wirklich gleich bei mir um die Ecke wenn es Zeitlich geht komm ich gerne vorbei.
    Bin leider erst in ein paar Jahren in der Lage mir den Traum zu erfüllen da ich Finanziell gerade erst bei null anfangen muss.
    Das gibt mir aber die Möglichkeit vieles noch vor Anfang der bau-fase in Erfahrung zu bringen.
    Vom Bus her möchte ich einen Skyliner, der Megaliner wäre dann der Traum ich weiß nicht gerade ein kleines Spielzeug.
    Aber es soll auch zugleich mein Zuhause werden mit dem ich dann auch in Urlaub fahren kann.
    Im moment Wohne so weit man das nennen kann in Steinbach bei Herrieden aufgewachsen bin ich in Gnotzheim.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!