Hallo aus Tirol

  • Hallo


    freut mich und bedanke mich hiermit für die freundliche Aufnahme.



    Möchte ich mein Umfeld und mich kurz vorstellen.


    Mein Name Josef
    mein Spitzname ECI (woher und warum.... ist nur mit Promille :prost: :prost: am Lagerfeuer verständlich - sonst gehts einfach nicht .... x mal probiert- nia vastonden worden :great: :great: )


    Meine Familie Astrid und mein Sohn Noah



    Wir sind nicht gewöhnlich, denn wir sind AUSSERGEWÖHNLICH (dazu steh ich....)



    Bin 54 Jahre alt


    komme zu letzt aus der US CAR Scene und habe einen Chevy Astro Van von V6 auf V8 umgebaut und in den letzten Jahren die Freude daran verloren


    da ich aber ein Fahrzeug Verseuchter (insbesondere Prototypen) bin, schwebt mir jetzt ein Wohnmobil in der Größe eines Doppeldecker oder Megaliner vor


    angefangen habe ich mit Motorradumbau (Schlachtschiffe...) bis die HelmPFLICHT kam, baute ich mir ein Trike (das erste in Westösterreich)


    dann kam der Chevy Van.....



    eines meiner Hobby, ist Reisebusfahren (klingt komisch ist aber zu meinem Brotberuf (Bauleiter / Projektmanager) ein geiler Ausgleich), daher kommt auch die Idee mit dem Wohnbus.



    so jetzt habe ich einiges von mir erzählt und wenn noch was ihr wissen wollt einfach fragen.



    ich freu mich aufs das mitlesen und rum diskutieren




    lg aus Tirol



    ECI

  • Ich glaube der Virus hat schon Besitz von dir genommen. Den wirste nicht mehr los.
    Bin auch noch im Chevy-Forum.EU unterwegs, fahre einen Tahoe

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • hi



    scheint so



    ja das Chevy Forum und Astro Van Forum war ich auch einmal...... (so wie überall, scheitert es am notwendigen Respekt und dann erledigt sich eh einiges von alleine)


    ja Tahoe ist ein geiles Teil, viel Spass damit und immer genug Straße unter den Rädern

  • Ja, tolles Reiseauto. Waren gerade damit in Tromso. 2000 km haben die Reifen keinen Asphalt gesehen, nur Eis und SChnee. Insgesamt 5400 km.


    Naja, die "normalen Leute" in den Foren kann man eigentlich auf dauer nur ab, wenn man sie persönlich kennt, sonst kann der Umgangston schon manchmal verwirren (um das mal höflich zu formulieren)


    Übrigens haben sich die verschiedenen Chevy Foren zusammengeschlossen. Das ist jetzt doch deutlich zivilisierter, als zumindest in dem einen der alten....

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Willkommen bei den großen Jungs, bei den verrückten DD
    Ich fahre Setra Dt, demnächst mit Anhänger = 18,75 lang und 4 hoch, fast 50 Quadrat Wohnfläche
    Bei uns liegt Du richtig
    Gruß von der Ostsee,
    Von Dieter u Bärbel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!