Viele Grüße vom Neuling aus Aachen

  • Hallo zusammen,


    ich bin Simon aus Aachen. Aktuell besitze ich noch keinen Wohnbus, sondern eher ein Wohnbüsschen. Dafür recht alt und selten.


    Den Ausbau habe ich selber gemacht, mit viel Handarbeit und Detailliebe um damit im September auf große Tour zu gehen.


    Generell aber freue ich mich auf eure Stories im Bereich der größeren Fahrzeuge, da unseres für eine vielleicht zukünftige Familie dann doch zu klein ist.


    Falls jemand mal in Aachen ist und Lust auf Schnack und Kaffee hat, kann gerne Bescheid sagen.


    Viele Grüße
    Simon

  • Willkommen im Forum
    ein Toyota Hiace- das war auch mein anfang-allerdings die erste generation
    pass auf die Nockenwelle auf- das ist der Schwachpunkt bei den Auto´s
    Lg ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hi Simon und Fam.,
    Auch ein Herzliches Willkommen von der Ostsee, jeder fängt mal klein, hast Du erst mal Blut geleckt, tut es auch ein richtiger Bus,
    Hauptsache die Familie hat Spaß
    Mfg Dieter u. Bärbel

  • Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten. :great:


    Beste Grüße aus Clauen..Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!