• Hast den Schalter der Warnblink wieder ordentlich angesteckt? Ich weis doofe Frage, aber das hatte ich mal, und dann geht der Blinker auch nicht, hatte mir auch einen Wolf gesucht nur beim Radioeinbau abgesteckt und nicht mehr angesteckt :cursing:

  • Eigentlich ja, der ist ja auch angeschraubt also müsste er ja richtig drin sein.
    Was mich nur verwundert das vorn das Blinklicht erst noch ging rechts wie links auch wo ich die Klappe schon wieder dran hatte und die Kabel alle angeschlossen hatte. Und auf einmal geht gar nix mehr weder vorn noch hinten.
    Was ich noch dazu sagen muss, der Blinkhebel ging nicht nur die Warnblinkanlage.

  • Hallo Andy,


    wenn es einem ein Hersteller leicht macht dann ist das ganz sicher Van Hool.
    Van Hool hat ein Kundenportal da findet sich alles
    was du an Unterlagen benötigst zu deinem Bus....... Du musst dich nur anmelden...
    Alternativ kannst du mir per PN mal deine Fahrgestellnummer schicken, dann kann ich schauen ob ich darauf Zugriff habe.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • also, bei vanhool anfragen, die "homologenisierungstelle" innerbetrieblich hat von "ALLEN" gebauten fahrzeugen immer noch die komplette auskunft- und unterlagen, evtl. kannst hier auch noch techn. unterlagen erhalten, den preis bestimmen halt die


    ... jetzt ist das alte jahr bald "futsch" drumm wünsch ich "euch einen guten rutsch"

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!