Lightning HDMI Adapter

  • Hallo Zusammen.


    Weiß hier jemand ob die günstigen Lightning HDMI Adapter bei Ebay zuverlässig funktionieren? Der Originale von Apple kostet ja ca. 42€.


    Gruß Arndt

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Nimm den für 42 Euro dann kannst du sicher sein das es auch dauerhaft funktioniert.
    Besser einmal Richtig als zweimal falsch und sich nur rumärgern. ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Ich pflichte Bernd da mal bei, original ist wirklich die bessere Variante!


    :!: AAAAAABER ACHTUNG! :!:
    Ich vermute den gewünschten Verwendungszweck mal in Richtung Netflix/Zattoo oder andere Fernsehapps. Die Adapter funktionieren zwar, aber das Bild lässt sich aus diesen Apps NICHT auf den Monitor spiegeln! Das liegt aber an Limitierungen in den Apps. Ich habe jedenfalls schlechte Erfahrungen damit. Dafür ist dann der 42€ Adapter einfach zu teuer.

    Home is where my Bus is...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!