so nun haben wir es geschafft

  • Hallo Bodo,
    auch von uns alles gute zu eurem neuen Bus als Verstärker der Magirus-Fraktion!
    Gute Fahrt wünschen euch
    Kirsten + Holger

  • So, heute war der nächste Werkstatt Tag für unseren Moby Dick.


    Strom ist nun gerichtet, und wir haben das Bett im Heck umgebaut. Außerdem mit den Lackiervorbereitungen begonnen.


    Hier ein paar Bilder:

  • Tja ... Arbeit ist immer mit unseren relativ "gereiften" Fzgn. / Rostbekämpfung begleitet Euch immer ... alle zwei bis drei Jahre kommt es irgendwo wieder raus ... Das bekommt man auch mit Mike Sanders nicht komplett in Griff ... Aber Rostvorsorge ist dann irgendwann ein Thema von ein / zwei WE und gut ist ...


    Aber bei Euch sieht es doch recht überschaubar aus ... Schön wenn es mal so voran geht !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ..und nun haben wir es komplett geschafft. Fahrzeug fertig restauriert, renoviert und lackiert.


    Das Ergebnis findet Ihr im Album.



    Vielen Dank für die Tipps und Hilfestellungen


    Liebe Grüße


    Bodo

    Magirus Deutz 130 R81 - etwas länger & etwas höher
    kühler Kopf am Steuer, luftgekühlter Motor im Heck


    [font='Comic Sans MS, sans-serif'] [size=8]schaut mal rein ... http://www.schuetzweb.net

  • Hallo Bodo,
    glückwunsch zum fertiggestellten fahrzeug,
    fehlt nur noch der saisonstart nach............. richtig stoove :D
    allzeit gute fahrt und eine handbreit diesel im tank

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • ihr scheit ja richtig ergeiz zu haben was zu machen. :great:


    Ist leider das was dem Stefan zum schluss fehlte. ;(


    Wir freuen uns darauf euch demnächst mal kennen zu lernen, aber ich find es schade das wir den Stefan mit Familie wahrscheinlich nicht mehr ( so oft) sehen werden. :(


    Hab von nem bekannten noch einen 160 Ps Turbo angeboten bekommen sind ein paar kleinigkeiten drann wähe aber vieleicht interessant für euch bei interesse bitte melden. :?:

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • also wenn der ergeiz noch anhält?!-dann
    hätte ich da auch noch was am bus zu tun-
    wenn ihr noch farbe in der pistole habt...

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!