Familie sucht Wohnbus statt Wohnmobil

  • Hallo mein name ist Walter komme ursprünglich aus Holland und lebe mit meinem familie in der Nähe von Nordhorn in Deutschland seit mehr als 10 Jahre.
    Bis vor 2 Jahren hatten wir immer ein schöner Wohnmobil für 3 Personen (ich mein Frau und meine Töchter)
    Da wir aber zwei kleine Pflegekinder aufgenommen haben mussten wir unsere MB Sprinter Wohnmobil verkaufen da dies nur für 4 Personen geeignet wäre.


    Da wir am liebsten rumziehen vermissen wir wenn wir ein Ferienhaus gemietet haben das Abenteuer.


    Jetzt suchen wir ein etwas größerer Wohnbus am liebsten wieder mit Mercedes stern/ motor und geeignet für 5 Personen.
    Habe im Moment Führerschein klasse D


    Habe mich hier angemeldet um mich mal ein bisschen um zu schauen und zu informieren.


    So was begeistert mir sehr zum Beispiel:


    https://www.busumbau.de/blog/projekte_fertig/tourino-bus/


    Anbei noch ein Bild von unserem Alten Wohnmobil.


    Tips und Ideen oder Anregungen sind herzlich willkommen.


    LG Walter

  • Willkommen hier. Mit dem Führerschein ist ja die Auswahl deutlich größer.
    Es gibt ja hier immer mal informationen zu angeboten und auch allgemein viel zu lesen.


    Kommt Zeit, kommt Bus :great:

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!