Hallo an die Gemeinde der Wohnbus-Ausbauer,

  • ich bin Elmar Beckord aus Neubiberg bei München. Ich bin kurz vor der Rente und möchte zusammen mit meinen beiden Söhnen (33) und (30) ein Familienprojekt realisieren ... einen Wohnbus auszubauen. Ich bin Maschinenbau-Ingenieur, meine Söhne sind Tourmanager und Holzbau-Ingenieur (Ausbau), wir richten gerade eine Holzbauwerkstatt im Münchner Süden ein.
    Ich habe mir einen VDL/BOVA Futura Reisebus gekauft, 10 Jahre alt, er wird über den Winter 19/20 ausgebaut. Ich hatte schon mal einen Westphalia (J. Cook) Selbstausbau Mercedes 207D, den ich y2000 verkauft habe, ein Knaus Trailer und ein Tabbert Wohnwagen sind aktuell in der Familie.
    Soviel zu meinem Hintergrund, ich freue mich auf den baldigen Austausch untereinander.

  • Hallo Nachbar ... dann mal viel Spaß hier und Erfolg beim Ausbau ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • ...er wird über den Winter 19/20 ausgebaut.


    Sportlich sportlich... :great:


    Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass beim Planen und Ausbauen. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!