2. Wohnbus-/Reisemobiltreffen in 89134 Blaustein-Arnegg 04. - 06.09.2020

Termin

2. Wohnbus- und Reisemobiltreffen in 89134 Blaustein-Arnegg

Freitag, 4. September 2020-Sonntag, 6. September 2020

Teilnehmer

40 Teilnehmer, 9 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 4. September 2020, 02:00
  • Hallo Uli,

    wir schaffen es erst am Freitag und werden leider erst gegen 17 Uhr da sein.

    Da wir noch nicht autark sind, wäre es schön wenn wir noch ein Platz an der Stromzapfstelle abbekommen könnten.

    PS: Deine Klappe haben wir dabei.


    Nur noch eine knappe Woche :great:

  • Hallo Burgwaechter

    Mit welchem Wagen wollt ihr denn nach Arnegg kommen?

    Selbst in einen Giga Mega Liener werdet ihr Ulis Klappe nicht reinbekommen.

    Grüße von Klaus

  • Hallo Klaus... schön Euch zu sehen, eine Pannenfreie Anreise....


    ....um die Busse an die Berge zu gewöhnen habt ihr ja die


    Autobahnauffahrten als Teststrecken....😎😉😊

  • Günter & Klaus :


    ....ja, ich freue mich auch, Euch zu sehen! :evil::evil::evil:

    Ulli warts erst mal ab,:)


    Deine Freude wird ins Uferlose wachsen,


    wenn du nächsten Sonntag unsere qualmenden Auspuffrohre in der Ferne verschwinden siehst.


    Herzliche Grüße von Klaus

  • HALLO aus Rostock,

    Wieviel elektrische Plätze sind überhaupt noch frei, ich glaube nicht, das ich von Rostock

    bis Donnerstag schaffe, leider ist meine fahrende Baustelle zwar gourmet technisch recht weit, aber leider nicht autark, wer kann da etwas freihalten ?

    LG von Dieter und Bärbel

  • Zum Thema Strom:


    Ich stelle einen Baustromkasten mit zwei oder drei "Satelliten" auf.


    Von da an geht's mit eigenen Kabeltrommeln weiter.

    Solange keine Backöfen damit betrieben werden, sollte es reichen!


    Platzmäßig braucht man nicht großartig reservieren, vor zwei Jahren habe ich 85 Busse auf dem Platz untergebracht.


    Zur Info:

    Außer den hier bereits angemeldeten, kommen gut 10 Busse, die auf dieser Plattform nicht aktiv sind. Außerdem kommen ein paar Eicher-Freunde mit Ihren Faltwagen, die mich beim "Karussell";) unterstützen!:great:

  • Wird noch was benötigt ?
    Soll man was mitbringen ?
    Ich werde noch ein Rähmchen Augustiner Edelstoff in den Ring werfen für unseren "Neuen" zum Wiedereinstieg in das aktive Wohnbusfahrerleben....

    das sich in den 3 Wochen Urlaub wieder genau so gut angefühlt hat wie die letzten 18 Jahre...

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • wir brauchen eine Dosen und Flaschen Desinfektions- und Übergabestation :joke:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • nach mir die Ginflut:great:

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Hallo


    Freut mich dises Jahr doch noch ein Paar Busse zu sehen. Bin noch auf der Suche, daher werde ich mit meinem Ducato kommen.

    Werde auch nach hinten rücken😁

    Ich hoffe das passt?

    Gruss Thomas

  • Hallöchen,

    Wären auch gerne dabei gewesen aber leider sind wir nicht soweit. Wir wohl dieses Jahr leider nichts.

    Wünsche Euch viel Spaß....:prost::)

  • wir werden erst am Samstag Morgen da sein können, ich hoffe dann gibt es noch ein Plätzchen für uns?

    Unser Bus ist derzeit innen noch leer, werden wohl mit Feldbetten auskommen müssen...

    Hoffe dass es nicht so kalt ist, Heizung haben wir noch keine...:(


    Gruß Rudi

  • Moin,


    Sehe jetzt erst alle Termine, weil Hammer halbes Jahr hinter uns: nicht nur Corona, auch noch zwischendurch unsere 3. Mitfahrerin dazu bekommen... Und auch sonst noch reichlich um die Ohren. Aaaaber, letzten Herbst unser 'H' bekommen (haha...)💪


    Leider ist uns Ulm zu weit, die Kinde haben Schule😱...


    Aber nächstes Jahr bestimmt wieder!!!


    Liebe Grüße Mareike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!