Auf der Suche nach Anschlagpuffer für R81

  • Hallöchen....sind jetzt kurz vor Tüv Termin und benötigen beide Anschlagpuffer vorne die Über die Blattfedern sind. Momentan nicht gerade erfolgreich. Daher wollte ich Euch mal wieder fragen...da Ihr mehr wisst und mir schon sehr gut geholfen habt letztes Jahr :great: :great:

  • Hallo Mucky!


    Wende Dich doch mal vertrauensvoll an Fernande hier aus dem Forum.
    In Enkirch hat er am Wochenende zwei solcher Puffer in der Auslage gehabt.
    ....ob es allerdings die passenden sind, weiß ich natürlich nicht!

  • ich hatte für den TÜV welche vom Sprinter drin. die sind zwar viel kleiner, aber wenn du vier gleiche hast, merkt das keiner.
    Zu kaufen gibts die schon lange nicht mehr...leider, ausser jemand hat noch altbestände

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • @knuckle... der tipp "miholhlfeder-me" ist absolut gut / toll ... danke :great:

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Ich bestelle jetzt die ZP-1I-100x150-M12-anth Zellpuffer. Falls jemand mitbestellen will 4 Stück 115€ plus versand bzw. Übergabe bei einem Treffen. Lieferzeit 4-5 Wochen.

    Ich gebe die Bestellung morgen ab. Wer auch welche haben will, bitte per paypal (r81 (at) gmx.de) und info per PN bzw. Whatsapp / Signal / Threema


    Die sind von der Größe identisch mit den originalen, die bei meinem Bus an der Vorderachse montiert sind. M12 Innengewinde

    Durchmesser 100, Länge 150 anthrazit.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!