• Hallo!


    Ich bin der Michael und 39 Jahre alt und Zweiradmechanikermeister. Ich bin jetzt schon seit klein auf als Camper unterwegs und durch meine Hobbys (alles was mit 2 Rädern zutun hat) bin ich auf der Suche nach einen Wohnbus. Zur Zeit bin ich an einem Volvo B10 Bücherbus dran, da ich hier Heckgarage für 3 Motorräder und Wohnraum gut verbinden kann und auch noch meine große Familie mitbekomme. Natürlich habe ich mich schon hier und da schlau gemacht, aber bin noch voll in den Anfängen es um zusetzten. Deshalb habt Geduld mit mir und steinig mich nicht gleich bei womöglich dummen Fragen. Aber erstmal werde ich hier viel lesen und dann Euer Wissen in Anspruch nehmen.


    Bis dahin allzeit gute Fahrt!

  • Herzlich Willkommen hier bei den Verrückten Michael,


    ich denke Du meinst einen B10M Bücherbus... ?(


    Viel Erfolg und die B10M Bücherbusgemeinde freut sich über


    jederzeit über einen neuen Zugang. :great:


    Beste Grüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Meine Planung ist schon soweit, jetzt hängt es an der Umsetzung. Ich brauch viel Platz für viele Leute. Der Bücherbus wäre es. Und so viele Fragen. Vor allem was das Fahrgestell und Motor angeht. Da will ich mir kein Ei ins Nest legen. Und für den Garten zu schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!