..und da ich mit dem Devil963 zusammen bin, wurde ich gleich mit infiziert ;-)

  • Hallo Zusammen,


    ich gehöre zu dem Infizierten - der sich eine lange Nase bei einem Forumsmitglied geholt hat - und nun fleißg dabei helfen darf die "Sreaming Mimi" auszubauen.


    Bei allem was wir uns angeschaut und darüber philosophiert hatten, waren mir alle Busse einfach immer zu groß (jetzt isser halt irgendwie riesengroß geworden 8| ), und überhaupt, mir fehlt ja auch der passende Führerschein für sowas. Gut, den darf ich jetzt auch noch machen.


    Wir werden auf jeden Fall Hilfe und Tipps brauchen, um die Süße für unsere Zwecke herzurichten. :D


    Ich freu mich schon auf regen Austausch und tolle Ideen, die wir ja schon live auf einem Wohnbus-Treffen dieses Jahr sehen durften.


    LG
    Myrna

  • Das kann ja noch was werden.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlich Willkommen,


    mit vereinten Kräften kann das was werden,... :D


    Beste Brüße aus Clauen.. Petra und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Ihr habt ja schon so einen Büchereibus ausgebaut (hab schon bisl spioniert) Respekt, toll geworden :great:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!