Frage zu Batterietrennschalter

  • - Alle Bilder markieren
    - Command-C
    - Command-V
    (wahlweise bearbeiten - kopieren, bearbeiten - einfügen)
    - alle markierten Bilder in den gewünschten anderen Ordner verschieben
    - Prozedur wie oben: Öffnen, verkleinern, schliessen, speichern erfolgt dabei automatisch.


    Noch einfacher gehts doch nicht... Ah doch, wie beschrieben in die Fotos App laden und da auf Wunsch exportieren.
    DIe (neue) Forensoftware kann sowas mit Plugins, aber was bringt es, 30 Fotos zu je 10MB hochzuladen, nur damit sie der Server dann auf 300kB runter rechnet?

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Was das bringt? Ganz Einfach Martin: Benutzerfreundliches Arbeiten.
    Werde aber deiner Anleitung folgen und es so mal machen.
    Ausserdem ist es besser einen Server Arbeiten zu lassen als mich.
    Der wurde dafür gebaut. Ich für was anderes :great:

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Sieh es mal so:

    aber was bringt es, 30 Fotos zu je 10MB hochzuladen


    das sind 300MB Volumen, das dauert je nach Leitung ne halbe Stunde für den Upload.
    Und: der Server hat 1TB Traffic pro Monat frei, das Wohnbusforum produziert aber schon gute 300-400GB pro Monat.
    Wenn nun jeder seine Bilder so hochladen würde, dann würde sich das schnell deutlich erhöhen.
    Ich denk mir schon was dabei, Bernd ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!