Vorstellung

  • Hallo zusammen,
    Mein Name ist Anouk, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Lauffen am Neckar.
    Ich bin vor kurzem über ein Inserat gestolpert, welches mich nun einige Zeit beschäftigt.
    Nun spiele ich mit dem Gedanken einen Bus umzubauen bzw. den angefangenen Umbau zu beenden.
    Zu meinen Hobbys gehört alles rund um Zweirräder, egal ob Motorräder (on und offroad) oder Fahrräder sowie alles rund um das Thema Camping.
    Aktuell fahre ich einen Fiat Ducato Kastenwagen mit einem Wohnwagen um auf meine Motocrossrennen zu kommen.


    Nun will ich einige Kontakte knüpfen und mich informieren um ggf. bald mit einem Wohnbus unterwegs zu sein.
    Vielen Dank schonmal und Viele Grüße
    Anouk

  • Willkommen hier ... am WE kannst Du am Kloster Andechs ein paar Busse anschauen !

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!