Vorsellung Neuling

  • Liebe Wohnbussfreunde ich möchte mich kurz als Neuling vorstellen.
    Ich lebe in Berlin bin seit 40 Jahren Bienenzüchter mein Beruf. Gehe solangsam auf die Rente zu und bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Wohnmobil. Am liebsten wäre mir ein Clouliner. Aber einfach ist das nicht.
    Erstmal schöne Osterfeiertage.
    Beste Grüße aus Berlin
    Carnica

  • Herzlich Willkommen Carnica



    Ich hoffe du wirst deinen Traumbus finden


    Ich lebe in Berlin bin seit 40 Jahren Bienenzüchter mein Beruf.

    Dann ist quasi beim nächsten Treffen das Honigbrot zum Frühstück für alle gesichert :thumbup:





    Lieben Gruss und schöne Feiertage
    André

    Meine Mutti sagt immer Ich soll doch mal mehr mit dem Bus fahren. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!