Herzliche Glückwünsche Uli

  • Unserem "SETRA-König Uli der I." wünschen wir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!


    Super, dass Ihr auch zum Treffen kommt.


    Liebe Grüße
    Anna und Gerold

    Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum :great:

  • Wir wünschen dir alles Gute für dein neues Lebensjahr! :prost:


    Angela + Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • mir dünkt ich habe der Hoheit bereits gehuldigt zum Festtage ... :D


    aber nun auch hier

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Moin Moin Uli


    Auch aus dem Nordosten die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Gruss Micha und Simone

    Wenn ich alt bin werde ich nur noch nörgeln. Das wird ein Spaß!

  • Untertänigste Glückwünsche von der Nachtschicht,


    Ihro
    Kerkermeister
    InquisEki :thumbup:

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • „Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
    sondern das Leben in unseren Jahren zählt.“
    - Adlai E.Stevenson -

    Liebe Freunde!

    Ich bin überwältigt von den netten Worten und Wünschen, die Ihr mir zu meinem Geburtstag geschrieben habt!

    Auch an die zahlreichen Anrufer und "WhatsApper" ist mein Dank gerichtet!

    An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal für diese tolle Gemeinschaft hier bedanken,

    die durch unser aller Hobby "zusammenschweisst", und schon einige Freundschaften und gute Bekanntschaften entstehen ließ!!!

    In der Hoffnung, alle wieder gesund und munter wieder zu sehen,

    freue ich mich auf die "Neckereien" in der kommenden Saison! :great:


    ...denn schon Chalie Chaplin wußte : "Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!"

  • Das Hobby das zusammenschweißt, ich schmeiß mich weg!!


    Bist Du nun König oder Hofnarr?


    Auch von uns nachträglich alles Gute, kaum ist man mal einen Tag nicht on, schon hat der König Geburtstag!


    Grüßle, Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • DU musst nicht auf die Saison warten bzgl. "Neckereien" Hochheit :D

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • herzlichen glühstrumpf aus der spätzelshauptstadt!


    wenn auch verspätet, allerdings besser als nie...


    teasy

    ein leben ohne bus ist möglich aber sinnlos :!:

  • möchte dem König unbekannter weise
    Gesundheit , Gesundheit , Gesundheit wünschen
    der Rest kommt dann von selbst


    Alles Gute
    Bernd

    Gib alles , aber niemals auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!